Hier, Auf dieser Seite können Sie unsere Rückgabe-, Rückerstattungs- und Garantiebestimmungen lesen.
ÜBER UNSERE SCHLÜSSEL
Alle unsere Schlüssel sind echte, lizenzierte CD-Schlüssel von autorisierten Herstellern. Jeder ist anders und unbenutzt.
RÜCKNAHMEGARANTIE
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie uns vor dem Absenden Ihrer Bestellung kontaktieren, wir erstatten Ihnen den vollen Betrag unverzüglich zurück.
Hinweis: Vorbestellungen sind bis nach dem Veröffentlichungsdatum nicht erstattungsfähig
RÜCKGABERECHT
Alle Rückerstattungen werden sofort ausgestellt, es kann jedoch einige Zeit dauern, bis sie auf Ihrer Kartenabrechnung erscheinen. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, navigieren Sie zu Ihrer Bequemlichkeit zur Bestellseite und klicken Sie auf die Schaltfläche Bestellung stornieren, um eine Rückerstattung zu beantragen.
Wir hoffen, dass unsere Kunden verstehen, dass ein digitaler Artikel nach dem Versand online aktiviert werden kann und wir daher keine Rücksendung akzeptieren können, da dies nicht möglich ist.
Hinweis: Der Zahlungsanbieter berechnet Ihnen eine geringe Gebühr, wenn Sie bei uns eine Stornierung aufgrund einer Meinungsänderung oder eines Fehlers bei der Bestellung beantragen. Wir können Bestellungen nicht stornieren, wenn Sie den Aktivierungscode bereits erhalten haben, da dieser Artikel nicht an andere Kunden weiterverkauft werden kann, da wir nicht wissen, dass Sie ihn verwendet haben oder den Code nicht verwendet haben. In dieser Situation können wir eine Bestellung nicht erstatten oder stornieren.
GARANTIEBESTIMMUNGEN
Wenn Sie im unwahrscheinlichen Fall einen Schlüssel erhalten, der Ihre Office-Anwendung nicht aktiviert, oder wenn ein Fehler bei der Aktivierung auftritt, garantieren wir das Produkt, indem wir sicherstellen, dass Sie entweder einen funktionierenden Code oder eine vollständige Rückerstattung erhalten. Machen Sie in dieser Situation einen Screenshot, um Ihr Problem zu beweisen, und setzen Sie sich bitte unverzüglich mit uns in Verbindung, und wir werden den Schlüssel für Sie untersuchen.
Hinweis: Wir bitten möglicherweise um Screenshots des Fehlers, um uns bei der Untersuchung Ihres Falls zu unterstützen. Wenn wir Ihr Problem aufgrund eines fehlerhaften Schlüssels nicht lösen können, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis.